Über uns > Team > Martina Harter

12 Feb 2012, Geposted von Team

Martina Harter

MartinaName: Martina Harter

Jahrgang: 1981

Beruf: staatlich anerkannte Erzieherin. Im Bunten Haus seit: September 2009

Aufgaben:
– Betreuung in der Verlässlichen Grundschule
– Betreuung Schülerhort
– Hausaufgabenbetreuung
– Betreuung Freizeitprogramm
– PC- und Medienraum-Verantwortliche
– Computerkurse
– Tandempartnerin im Bildungshaus

Das Bunte Haus ist für mich…
… ein Ort an dem viel gelacht wird, gerade nicht gleich gerade ist und an dem tolle Ideen noch toller werden und auch verwirklicht werden können. Das funktioniert meiner Meinung nach alles nur so gut, weil alle auf ihre individuelle Art und Weise doch gleich sind und Potenziale genutzt werden!

Als ich noch ein Kind war, …
… habe ich immer auf jüngere Kinder aufgepasst. Deswegen sagte mir jeder, dass ich mal Erzieherin werden müsste, was ich dann auch sein wollte.

 

Posting your comment...

http://www.buntes-haus-offenburg.de/wp-content/themes/press