Über uns > Team > Katharina Ohnemus

16 Jan 2012, Geposted von Team

Katharina Ohnemus

Name: Katharina Ohnemus

Jahrgang: 1983

Beruf: Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin (Bachelor)

Im Bunten Haus seit: Januar 2010

Aufgaben: Schulsozialarbeiterin in der Erich-Kästner-Realschule, Jugendarbeiterin im Bunten Haus (Projektarbeit)

Das Bunte Haus ist für mich… ein Ort, an dem Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein Team sind und mit viel Freude gemeinsam lernen.

Als ich noch ein Kind war, wollte ich… immer erwachsen sein. Heute wäre ich manchmal gerne noch mal ein Kind.

 

Posting your comment...

  • Kalender

    • 26. Juli 2017 15:00Ferieneröffnungsfest - Spielfest für Grundschulkinder zum Sommerferienauftakt
    • 4. August 2017 14:30Zirkusaufführung

    AEC v1.0.4

  • Neue Blog-Einträge

  • Partner

http://www.buntes-haus-offenburg.de/wp-content/themes/press