Jugendliche > Ferienaktionen

17 Dez 2011, Geposted von Team

Ferienaktionen

Ferien sind zwar schön, manchmal aber auch schön langweilig. Gegen die große Langeweile bietet das Bunte Haus viele Aktionen an.

Bunte Nächte in Nordost
Die Ferienwoche Bunte Nächte in Nordost ist für Mädchen und Jungs ab 13 Jahren . Diese findet immer in der letzten Woche der Sommerferien statt. Auf dem Programm stehen Kickerturniere, Streetdance, Fußballspielen, Musikquiz und Beautytipps. Chillen erlaubt! Die Bunten Nächte sind kostenlos. Das Programm wird über Flyer bekannt gemacht.

Winternächte
Im Winter gehören die drei Tage vor den Weihnachtsferien den Bunten Winternächten. Wer noch kein Geschenk für die Eltern hat, kann hier „last-minute-Geschenke“ basteln. Die Winternächte sind kostenlos. Das Programm wird über Flyer bekannt gemacht.

Aktionen und Ferienprogramme
Aber auch Ausflüge, Workshops und offene Treffabende finden in den Ferien statt. Erkundige dich einfach hier auf der Homepage oder direkt bei uns im Bunten Haus. Weitere Ferienaktionen bieten auch das JugendBüro und die anderen Offenburger Stadtteil –und Familienzentren an. Infos gibt es hier als Download in der Broschüre  „Ferienspass für Jugendliche“  (jedes Jahr vor den Sommerferien)

 

Posting your comment...

  • Kalender

    • 26. Juli 2017 15:00Ferieneröffnungsfest - Spielfest für Grundschulkinder zum Sommerferienauftakt
    • 4. August 2017 14:30Zirkusaufführung

    AEC v1.0.4

  • Neue Blog-Einträge

  • Partner

http://www.buntes-haus-offenburg.de/wp-content/themes/press