Beratung und Hilfe > Für Jugendliche > Jugendarbeit

17 Dez 2011, Geposted von Team

Jugendarbeit

Was tun, wenn’s in der Schule nicht rund läuft? Wenn man nicht weiß, wo man bei einer Bewerbung anfangen soll und an wen man sie schicken soll? Ein(e) andere(r) fühlt sich in der Schule gemobbt oder hat Probleme mit seinen Eltern. Auch Liebeskummer kann höllisch weh tun. Ganz klar, manchmal wär’s einfach nur gut, wenn jemand zuhört und vielleicht einen guten Tipp hat. „Ruf mal da an, die suchen vielleicht noch Lehrlinge.“ Oder: „Zeig mal her, ich schau mir dein Bewerbungsschreiben mal an!“ Manchmal ist helfen einfach. Ralph Klingberg ist bei uns für „Beratung und Hilfe“ zuständig, wenn er nicht weiter weiß, dann kennt er garantiert jemanden, der weiter helfen kann.

Kontakt: Ralph Klingberg (Buntes Haus)
Telefon: 0781 – 9481269
E-Mail: (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)

 

Posting your comment...

  • Kalender

    • 26. Juli 2017 15:00Ferieneröffnungsfest - Spielfest für Grundschulkinder zum Sommerferienauftakt
    • 4. August 2017 14:30Zirkusaufführung

    AEC v1.0.4

  • Neue Blog-Einträge

  • Partner

http://www.buntes-haus-offenburg.de/wp-content/themes/press