Blog > Alle Blogeinträge > Bunte Nächte in Nordost
Bunte Nächte in Nordost

30 Jun 2017, Geposted von Team in Alle Blogeinträge, Unser Stadtteil, keine Kommentare.

Bunte Nächte in Nordost


Die Sommerferienaktion für Jugendliche ab 10 Jahren „Bunte Nächte in Nord- Ost“ findet von Montag, 04.09.17 bis Freitag, 08.09.17 immer von 18.00 – 22.00 Uhr im Hof vom Kinder- und Jugendtreff „Buntes Haus“, Moltkestraße 10, 77654 Offenburg statt. Bei Regen im Haus.

Es wird jeden Tag verschiedene Spiele und Turniere geben, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gibt. Auch im kreativen Bereich gibt es diverse Workshops und Angebote. Ebenfalls sind ein Wunschfilm- und Playstation-Abend geplant, genauso wie ein Grillabend mit Sommersnacks und (alkoholfreien) Cocktails.

Vor allem soll aber Zeit zum „Chillen“ und Quatschen bei Musik sein. Dazu laden die Sofas und Sessel ein, die im Hof aufgestellt werden. Alle Jugendliche sind eingeladen einfach vorbei zuschauen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist jeden Abend frei.

Die letzten Ferientage vor dem Schulbeginn kann man also bei den Bunten Nächten in Nord-Ost noch einmal so richtig genießen. Infos gibt es im Bunten Haus unter persönlich unter (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen) oder der Telefonnummer: 0781/9481269 bei Lemlem Berhane und Alina Münchenbach.

  • Kalender

    • 26. Juli 2017 15:00Ferieneröffnungsfest - Spielfest für Grundschulkinder zum Sommerferienauftakt
    • 4. August 2017 14:30Zirkusaufführung

    AEC v1.0.4

  • Neue Blog-Einträge

  • Partner

http://www.buntes-haus-offenburg.de/wp-content/themes/press